Bonn on Ice 2014/2015

11.2014

Es ist wieder soweit…  Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Highlight des Bonner Winters: die ca. 1200 Quadratmeter große Eislaufbahn am Stadtgarten, die mit zu den größten überdachten Open-Air-Eisbahnen Deutschlands zählt.

Neben dem traditionellen Eislaufen gibt es auch wieder zahlreiche Zusatzangebote wie z.B. Eisstockschießen oder auch Firmenevents. Auch ein Schlittschuhkurs mit einer Eislauftrainerin wird geboten.

Eröffnung der Bonner Eislaufbahn 2014/15 war am Donnerstag, den 20. November und war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Eisbahn wird dann bis einschließlich Sonntag, den 25. Januar 2015 geöffnet sein.

Auch in diesem Jahr ist die Firma Showtime für die Licht- und Tontechnik verantwortlich und sorgt dafür, dass die Eisbahn in ein stimmungsvolles Lichtermeer getaucht wird und ein atemberaubendes Ambiente geschaffen wird.

Weitere Infos sowie Öffnungszeiten und Preise unter http://www.bonnice.de/