Bonn on Ice 2016/2017

01.2017

Deutschlands größte überdachte Eisbahn mit über 1300 m² inklusive großem Outdoor-Bereich breitete wieder ihre Fläche aus. Auch in diesem Jahr war die Firma Showtime für die LED-Medien sowie Licht- und Tontechnik verantwortlich und sorgte dafür, dass die Eisbahn in ein stimmungsvolles Lichtermeer getaucht wurde und ein atemberaubendes Ambiente geschaffen wurde.

Eine LED-Wand der Herstellerfirma DMT Dutch Media Tools zierte erstmalig die Eisbahn in Bonn. Auf ihr konnten sich 3 Monate lang Partner von Bonn on Ice, Bonner Geschäftsleute, Veranstalter, etc. mit Ihren Werbespots, Bildwerbungen, Veranstaltungsplakaten u.v.m. präsentieren. Die LED Leinwand, mit gerade mal 3,9mm Pixelabstand und in verschiedenen Baugrößen möglich, befindet sich NEU im Mietpark der Firma Showtime.

Erstmalig fand auch das große Radio Bonn/Rhein-Sieg Turnier im Eisstockschießen statt, sowie die schon fast traditionelle Eisdisco mit DJ Nico Jansen von Radio Bonn/Rhein-Sieg und auch in diesem Jahr wieder mit der technischen Ausstattung der Firma Showtime.

Eine tolle Bonn-Ice Saison ging am Sonntag den 22. Januar 2017 mit dem kostenlosen Eislaufen zu Ende. Die Firma Showtime freut sich auf Bonn on Ice 2017/2018!