Bonn on Ice - Die Eisbahn am Stadtgarten

11.2013

Das Highlight des Bonner Winters – Bonn on Ice! Die Eisbahn, die mit zu den größten überdachten Open-Air-Eisbahnen zählt, wird auch in diesem Jahr wieder an der Adenauer Allee, direkt neben Hofgarten und Koblenzer Tor zu finden sein.

Neu in diesem Jahr:  900qm der Eisfläche sind von einem Zelt umgeben, von dem man auf die 300qm große Außenfläche gelangt. Neben dem traditionellen Eislaufen gibt es auch wieder zahlreiche Zusatzangebote wie z.B. Eisstockschießen oder auch Firmenevents. Auch ein Schlittschuhkurs mit einer Eislauftrainerin wird geboten.

Start in die Open Air Eislaufsaison 2013/14 war am Donnerstag, den 21. November ab 17.00 Uhr. Die Eisbahn wird dann bis einschließlich Sonntag, den 26. Januar 2014 geöffnet sein.

In diesem Jahr ist die Firma Showtime erneut für die Licht- und Tontechnik verantwortlich und sorgt dafür, dass die Eisbahn in ein stimmungsvolles Lichtermeer eingetaucht wird und ein atemberaubendes Ambiente geschaffen wird.

 

Weitere Infos unter http://www.bonnice.de/