Bonn on Ice 2011/2012

10.2011

Eingetaucht in ein stimmungsvolles Lichtermeer wurde gestern eine der größten überdachten Open-Air-Eisbahnen in Europa mit 1000qm Eisfläche in Bonn eröffnet.

Das Highlight des Bonner Winters wird bis zum 29. Januar 2012 auf dem Museumsplatz in Bonn für jung und alt zu finden sein.

Neben dem traditionellen Eislaufen gibt es zahlreiche Zusatzangebote wie z.B. Eisstockschießen und Firmenevents. Auch ein Schlittschuhkurs mit einer Eislauftrainerin wird geboten.

Dieses Jahr wurde durch Sponsoring der Firma Showtime die Beleuchtung stimmungsvoller gestaltet sowie für die größeren Events eine größere Anlage gestellt.

Einige der nächsten Events auf der Eisbahn sind eine Halloween-Party on Ice am 31. Oktober 2011 sowie am 04. November 2011 eine Ferien-Ende-Party. Das Highlight in dieser Saison wird eine On-Ice-Show von Deutschlands erfolgreichstem Travestie-Duo Ham & Egg am 06. Dezember 2011 sein.