Classic Cars & Caravans 2017

06.2017

Zum 12. Mal fand das überregional bekannte Oldtimer-Treffen Classic Cars & Caravans letztes Wochenende in Niederkassel statt. Organisiert von den Oldtimerfreunden Niederkassel gab es an allen Tagen großartige Unterhaltung und historische Fahrzeuge aus längst vergangenen Tagen zu sehen. Oldtimer-Fans stellten ihre Raritäten und Liebhaberstücke aus und so reihten sich Fahrzeug an Fahrzeug Autos, Motorräder, Caravans, Traktoren & LKW auf der Niederkasseler Hauptstraße.

Auf der Bühne, die bereits zum 7. Mal von der Firma Showtime stammte, fand jeden Tag ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm statt. Moderiert wurde an allen Tagen von Lothar Distelrath, der bereits seit 12 Jahren zu den Organisatoren zählt. Dort sorgten unter anderem die Rock’n’Roll Junkies, die Funky Marys, Kuhl un de Gäng sowie Mr. Cracker für eine grandiose Stimmung und einen vollen Rathausplatz. Am Sonntag fand dann die Siegerehrung „des besonderen Oldtimers“ statt.

Zusätzlich gab es, wie jedes Jahr, einen 50er Jahre-Markt mit Trödel- und Teileverkauf in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag in Niederkassel.