Eröffnung RKG Nutzfahrzeugzentrum Bornheim

04.2017

Nach wochenlangen Planungen in Zusammenarbeit mit der RKG wurde das neue Nutzfahrzeugzentrum in Bornheim Ende März offiziell eröffnet.

Am Freitag den 31.03.2017 startete ein exklusiver Unternehmer-Abend mit geladenen Gästen, die schon vor dem Eingang von den neuesten Mercedes Benz LKW-Modellen empfangen wurden. Mit Hilfe des mobilen Vorhangsystems, Live Lounge Musik und einem erstklassigen Buffet wurde die Werkstatthalle in eine spektakuläre Eventlocation verwandelt.

Kunden und Mitarbeiter verbrachten gemeinsam einen schönen Abend und konnten unter anderem auch die Aussicht über die Region genießen -  in einer Gondel, die von einem riesigen Kran 60 m in die Höhe gezogen wurde.

Am Samstag den 01.04.2017 wurden dann Groß und Klein zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dort wurde auch einiges geboten wie ein Segway-Parcours, Rennsimulator, LKW-Ausstellung und ein Rundgang durch das Nutzfahrzeugzentrum. Auch an diesem Tag konnte man von der Gondel aus die Aussicht genießen. Kölsche Musik von der Band Miljö sowie ein Showtime-DJ sorgten für tolle Stimmung und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.