Ham & Egg Derniere in Rennerod

05.2011

Am 27. Mai 2011 feierten Ham & Egg die große Derniere der Show „Speggtakulär“ in der Westerwaldhalle in Rennerod (Nähe Limburg). Eingeladen vom Ballonsportverein (BSV) Rennerod, dessen Mitglieder, unter anderem riesige Ham & Egg Fans, feierten an diesem Abend dort auch ihr 10-jähriges Bestehen.

In den vergangen 3 Jahren besuchten an die 90.000 Besucher die Show, 5612 Kostümwechsel  wurden vollbracht, 100 Tonnen Technik-Material transporiert sowie 30.000 km gefahren.

Neben kleinen „Programmänderungen“ seitens der Backstage- und Technikcrew von Ham & Egg wurde die Derniere gebührend gefeiert und „Ham“ sowie „Egg“ beendeten ihre letzte „Speggtakulär“-Show mit Tränen in den Augen.

Im Oktober wird es dann weiter gehen mit dem 15-Jahre-Ham&Egg-Jubiläumsprogramm „Ich freu mich..!“

Und auch die Showtime-Crew freut sich auf eine neue erfolgreiche Saison mit Deutschlands erfolgreichstem Travestie-Duo.