Ham & Egg in Bonn und Remscheid

05.2014

Ham & Egg präsentierten in den vergangenen Wochen in der ausverkauften Springmaus in Bonn und ebenfalls im ausverkauften Rotationstheater in Remscheid eine unvergleichliche Show mit herrlichen Sketchen, großartigen, schillernden Kostümen und den Schlagermelodien der letzten 40 Jahre – interpretiert im unverwechselbaren Ham & Egg Stil.

Deutschlands beliebtestes Travestie-Duo brachte, wieder einmal, die Säle zum Kochen.

Nach einer achtmonatigen erfolgreichen Tournee mit dem neuen Programm „Show, Show, Alles Show“ geht es nun so langsam in die Endrunden vor der Sommerpause. Wer Ham & Egg also im Mai noch erleben möchte, der sollte sich schnellstens die letzten Tickets sichern. Die genauen Termine und Städte gibt es wie immer auf der Internetseite www.hamundegg.de unter der Rubrik Tournee.