Ham & Egg in Overath, Wesseling & Bad Neuenahr!

03.2013

Die Firma Showtime war am vergangenen Wochenende wieder als technischer Tourbegleiter für Ham & Egg in Overath, Wesseling und Bad Neuenahr unterwegs.

Aufgrund der großen Nachfrage an Karten musste die Show in Overath  am Freitag in einen größeren Veranstaltungsort, das Schulzentrum Overath, verlegt werden. Rund 500 Gäste ließen sich dort von Deutschlands erfolgreichstem Travestie-Duo begeistern und unterhalten.

Premiere hatten die Beiden dann am Samstag in Wesseling – dort waren Sie zum 1. Mal zu Gast und verzauberten auch dort die Gäste mit ihrer grandiosen Show. Ein volles Haus und Standing Ovations waren das Endergebnis!

Auf vielfachen Wunsch traten Ham & Egg dann auch noch am Sonntag endlich wieder in Bad Neuenahr auf, wo eine fantastische Stimmung herrschte. Auch dort wurden sie mit Standing Ovations am Ende der Show belohnt.

 

Die nächsten Stationen der erfolgreichen Jubiläums-Tour sind am kommenden Freitag in Eitorf und am Samstag in Hagen.