Ham & Egg - Jubiläums-Silvester-Show

01.2012

Der allererste Auftritt von Deutschlands erfolgreichstem Travestie-Duo jährte sich an Silvester 2011 schon zum 15. Mal.

Gefeiert wurde dies mit einer Jubiläums-Silvester-Show im Saal „Zur Küz“ in Troisdorf, denn genau dort, in Troisdorf, genauer gesagt der Kneipe „Münchhausen“, hatten Ham & Egg, damals noch gänzlich unbekannt, ihren allerersten Auftritt.

In einer eigens für diesen Abend zusammen gestellten Show ließen Ham & Egg ihre Showgeschichte noch einmal für das Publikum Revue passieren.

Andreas Eichholz und sein Team vom Hotel Präsident zauberten für diesen Abend ein reichhaltiges und leckeres Buffet. Anschließend wurde gemeinsam mit Ham & Egg und einem Glas Sekt das neue Jahr begrüßt.

Als technischer Ausstatter sowie Tourbegleiter war das Team der Firma Showtime, wie auch in den letzten 14 Jahren, natürlich mit von der Partie und  sorgte für den reibungslosen technischen Ablauf dieser Show.