Ham & Egg PREMIERE

10.2013

Nach rund einem Jahr Vorbereitung war es endlich soweit und Deutschlands verrücktestes und wohl erfolgreichstes Travestieduo "Ham & Egg" feierte zwei Tage lang Premiere in Niederkassel bei Bonn mit dem brandneuen Programm „Show, show – alles Show“. Schon zum 3. Mal fand nun eine der Ham & Egg Premieren in der Lülsdorfer Aula des Kopernikus-Gymnasiums statt.

Ein völlig neues, buntes und aufregendes Programm sowie schillernde und pompöse neue Kostüme begeisterten die Gäste auf ein Neues. Die beiden, bis auf den letzten Platz ausverkauften, Premierenshows des neuen Programms wurden vom Publikum an beiden Abenden gleich mit zweifach Standing Ovations gefeiert.

Am kommenden Wochenende beginnt dann offiziell die Tournee von Ham & Egg. Am 12. Oktober treten sie im Zülpicher Forum um 20.00 Uhr auf  und am 13. Oktober im Culture Club in Hanau auch um 20.00 Uhr.

Als technischer Ausstatter sowie Tourbegleiter war das Team der Firma Showtime, wie auch in den letzten 15 Jahren, natürlich mit von der Partie und  sorgte nach monatelangen Planungen für den reibungslosen technischen Ablauf dieser Premiere.