Hüh'-Ball St. Katharinen

01.2011

Auch 2011 lud der TC Blau Weiß St. Katharinen wieder zum traditionellen Hüh-Ball im Bürgerhaus zu St. Katharinen ein.

Am Freitag den 07.01. fand dann zum zweiten Mal der Ruftääää, eine Karnevalsparty speziell für Jugendliche, statt. An diesem Abend wurden unter anderem die neuen Show- und Gardetänze sowie Solo- und Duoeinlagen von befreundeten Tanzgruppen vorgestellt. Der Jugend wurde ein Abendprogramm geboten, welches zum tanzen und feiern animierte. Showtimes Dj Updi sorgte mit der richtigen Musik für eine ausgelassene Partystimmung.

Der Startschuss zum Hüh-Ball fiel dann am Samstag den 08.01. Dort präsentierten die Tanzgarden aus verschiedenen Nachbarorten ihre Tänze für die diesjährige Karnevalssession. Das Publikum wurde mit dem Mix aus Tänzen unterschiedlicher Richtungen an diesem Abend sehr begeistert. Anschließend wurde nach Eröffnung der Sektbar im proppevollen Bürgerhaus mit Musik von DJ Ralph Doerr bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.