„Ich freu‘ mich!“-Derniere in Bad Godesberg

06.2013

Mittlerweile ist die „Ich freu mich“-Show das erfolgreichste Programm in der 17 Jahre langen Laufzeit der beiden schrillen Kalorien-Bomben geworden. Und so fand am vergangenen Samstag die Derniere der Jubiläumsshow von Ham & Egg nach der 2-jährigen Erfolgstournee in der sehr gut gefüllten Bad Godesberger Stadthalle statt.

Mit einigen Überraschungen seitens der Backstage- und Technikcrew wurde die „Ich freu‘ mich“-Tournee in Bad Godesberg gebührend zum Ende gebracht. Ham & Egg gaben noch einmal alles, es herrschte eine Wahnsinnsstimmung und mit minutenlangen Standing Ovations bedankten sich die Gäste bei den beiden Travestie-Künstlern.

 

Im Oktober wird es dann weiter gehen... aber mit einem völlig neuen Programm, neuen schillernden Kostümen und vielen neuen Liedern. Ein weiteres Mal wird Deutschlands erfolgreichstes Travestie-Duo mit einer neuen Show ihre Gäste in den Bann ziehen und begeistern! 

Auch die Showtime-Crew freut sich auf auf eine völlig neue Produktion ab Oktober 2013 und steckt mitten in den technischen Planungen für die Show.

Premiere der neuen Produktion gemäß dem ganz neuen Motto: "Das ist Show, Show, Alles Show" wird am 04. & 05. Oktober 2013 in der Aula des Kopernikus-Gymnasium Niederkassel-Lülsdorf sein. Weitere Infos folgen. Man darf gespannt sein!