1. Afrika-Orient-Festival in Bonn

06.2013

Trotz des Unwetters am letzten Donnerstag konnte die gesamte Technik sowie die Bühne von der Firma Showtime für das Afrika-Orient-Festival am Wochenende pünktlich aufgebaut werden.

Auf der Rigalschen Wiese erlebten die Besucher am Wochenende die vielfältige Welt Afrikas und des Orients. Der 1. Event dieser Art war ein voller Erfolg und jeden Tag gab es ein buntes, unterhaltungsreiches Kultur-Programm für Jung und Alt.

Unter Anderem gab es Live-Auftritte von Mama Africa, Jah Culture, Black Prophet und vielen mehr. Auch ein afrikanischer Marktplatz mit verschiedensten kulinarischen Spezialitäten und ausgewähltem Kunsthandwerk war auf der Wiese zu finden.

Die kleinen Besucher wurden natürlich bestens mit einem abwechslungsreichen Kinderprogramm unterhalten.

 

Die Firma Showtime freut sich einen Teil dazu beigetragen zu haben, diesen Event auf die Beine zu stellen und zu veranstalten.