11. Oldtimer-Treffen „Classic Cars & Caravans“ in Niederkassel

06.2016

Auch in diesem Jahr fand das  Oldtimer-Treffen „Classic Cars & Caravans“, welches mittlerweile überregional bekannt ist, in Niederkassel statt. Das markenoffene und spartenübergreifende Oldtimer-Treffen fand wie auch in den vergangenen Jahren auf dem Niederkasseler Rathausplatz statt. Organisiert von den Oldtimerfreunden Niederkassel gab es an allen Tagen beste Unterhaltung. Dieses Jahr wurde erneut der Besucherrekord gebrochen.

Alle Oldtimer-Fans waren eingeladen ihre Raritäten und Liebhaberstücke auszustellen oder andere historische Fahrzeuge zu bestaunen. Und so reihten sich Fahrzeug an Fahrzeug Autos, Motorräder, Caravans, Traktoren & LKW auf der Niederkasseler Hauptstraße. Am Sonntag wurden daraufhin die 3 schönsten Fahrzeuge prämiert.

Auf der Bühne, die bereits zum 6. Mal von der Firma Showtime stammt, fand jeden Tag ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm statt. Viele Bands und Vorführungen wie z.B. Colör, Krysmah und die Rock’n’Roll Junkies waren zu sehen und sorgten für eine grandiose Stimmung auf dem Rathausplatz. Die Highlights am Samstag waren der Auftritt von Kabarettist Christoph Brüske sowie der Auftritt der Paveier, die für einen vollen Rathausplatz und beste Stimmung sorgten.

Zusätzlich gab es, wie jedes Jahr, einen 50er Jahre-Markt mit Trödel- und Teileverkauf in Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag in Niederkassel.