16. Bonner Tag der Hochzeit

01.2011

Zum 16. Mal führte die Agentur T.A.S.K am Sonntag den inzwischen sehr bekannten Bonner Tag der Hochzeit durch. Dieses Jahr fand die Messe erstmals im Kameha Hotel Bonn statt. Mit dem Umzug ans Ramersdorfer Ufer zeigte sich der Organisator Herr Fandel sehr zufrieden.

Mehr als 40 Aussteller aus Bonn und Umgebung präsentierten im Kameha Dome ihre Dienstleistungen rund um das Thema „Hochzeit“. Unter anderem Konditoren, Brautmode sowie ein Limosinenservice vertreten.

Im angrenzenden Universal Saal fand im großen Rahmen eine Brautmodenschau unter der Choreographie von Katia Convents („Let’s Dance“, RTL) statt. Dort wurden in zwei Modenschauen die aktuellen Hochzeitsmoden vorgeführt.

Auch im 16. Jahr der Hochzeitsmesse wurde diese Modenschau von Showtime konzeptionisiert und durchgeführt.