17. Bonner Tag der Hochzeit

01.2012

Vergangenes Wochenende war es wieder einmal soweit, der "Bonner Tag der Hochzeit" fand bereits zum 17. Mal statt. Gastgeber war, wie auch bereits im letzten Jahr, das Kameha Grand in Oberkassel.

Zwischen 11 und 18 Uhr präsentierten mehr als 40 Austeller ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen rund um eine gelungene Traumhochzeit. Knapp 2000 Gäste besuchten die Messe und ließen sich auf ihre Hochzeit einstimmen.

Auf dem von Showtime gestellten Catwalk im Grand Event Saal wurden die neusten Trends und Kreationen in zwei Brautmodenschauen vorgestellt.

Bei den zahlreichen Angeboten konnte sich so manches zukünftige Brautpaar perfekt inspirieren lassen.

In diesem Jahr war die Firma Showtime auch mit einem eigenen Messestand vertreten, um interessierten Brautpaaren den kompletten Rundum-Service anzubieten. Einige Schnellentschlossene buchten direkt einen der vielen erfahrenen DJs der Firma Showtime.