19. Bonner Tag der Hochzeit

01.2014

Mittlerweile schon zum 19. Mal fand am vergangenen Sonntag der Bonner Tag der Hochzeit statt. Wie schon seit 3 Jahren ist das Kameha Grand in Bonn die Location für diese exklusive Messe.

Zwischen 11 und 18 Uhr präsentierten mehr als 40 Austeller ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen rund um eine gelungene Traumhochzeit. Knapp 2000 Gäste besuchten die Messe und ließen sich auf ihre Hochzeit einstimmen.

In diesem Jahr wurde die gesamte Technik inklusive des Catwalks von der Firma Showtime wieder im Saal „Universal“ aufgebaut und bat somit noch mehr Zuschauern Platz. In 2 Modenschauen wurden dort dann die neusten Trends und Kreationen um das Thema Hochzeit von Modehäusern und Katia Convents vorgestellt. Vor beiden Modenschauen traten die von Showtime organisierten Künstler auf. Die Weggefaehrten zeigten einen kurzen Einblick in ihr handgemachtes Musik-Programm und nahmen die Zuhörer mit auf eine Reise zu den Songwritern und Liedermachern. Maria Baimler, eine international bekannte Sängerin (Platz 1 in Polen und Tschechien), begeisterte kurz vor jeder Modenschau mit ihrem wandelbaren Gesang und brachte das Publikum schon vorher in Stimmung. 

Auch die Firma Showtime war in diesem Jahr erneut, gemeinsam mit den Künstlern mit einem Stand auf der Messe vertreten und bat interessierten Brautpaaren den kompletten Rundum-Service an.

Für das 20-jährige Jubiläum der Zusammenarbeit von Veranstalter Herrn Fandel und Showtime-Inhaber Guido Nallinger im nächsten Jahr, wird schon jetzt etwas Besonderes geplant!