2. Troisdorfer Charity Night

06.2014

Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr veranstaltete die KinderStiftung Troisdorf in diesem Jahr eine 2. Troisdorfer Charity Night im Saal „Zur Küz“ in Sieglar.

Dort trat die international bekannte Coverband „The Beatles Tribute Sensation“ im Rahmen ihrer Tournee auf. Von „Yesterday“, über „Hey Jude“ bis hin zu „She Loves You“ spielte die erstklassige Band die größten Hits, der Band die Geschichte schrieb.

Auch für das leibliche Wohl war an diesem besonderen Abend bestens gesorgt. Zwischen den Auftritten der Band, erinnerte dann eine aufwendig erstellte Diashow daran was in Deutschland und Troisdorf in den letzten 50 Jahren passiert ist. Mit vielen Vorher-Nachher-Bildern wurde so mancher Besucher wieder zurück in die alte Zeit versetzt.

Die kompletten Eintrittsgelder dieser Veranstaltung kamen ohne Abzug direkt der KinderStiftung Troisdorf zu Gute.

Die Firma Showtime unterstützte diese Veranstaltung als Sponsor und war an diesem Abend für die technische Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.