20. Bonner Tag der Hochzeit

01.2015

Mittlerweile schon zum 20. Mal fand am Sonntag, den 11. Januar 2015, der Bonner Tag der Hochzeit im Kameha Bonn statt.

Zwischen 11 und 18 Uhr präsentierten die Austeller ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen rund um eine gelungene Traumhochzeit. Knapp 2000 Gäste besuchten die Messe und ließen sich auf ihre Hochzeit einstimmen.

Erstmalig präsentierte die Firma Showtime ihr neues Projekt – die SHOWTIME-LOUNGE auf der Hochzeitsmesse. Ein Netzwerk bestehend aus einzelnen hoch qualifizierten Dienstleistern rund um das Thema Veranstaltung. Unter dem Motto „Sie suchen, wir haben.“ bietet die SHOWTIME-LOUNGE alles aus einer Hand – egal welche Art von Veranstaltung.

So waren auf der Bühne und dem Catwalk der SHOWTIME-LOUNGE von Beginn bis Ende der Hochzeitsmesse, neben Brautmoden und Abendgarderoben, musikalische und gesangliche Acts zu sehen und zu hören. Des Weiteren waren im Bereich des Messestands, der komplett von der Firma Showtime konzipiert und gebaut wurde, eine erlesene Auswahl an Kerzen, gastronomische Angebote von Christoph Kappes, Stretchlimousinen sowie eine große Auswahl an berufserfahrenen DJs vor Ort.

Die Besucher konnten sich am „Bonner Tag der Hochzeit“ persönlich von der Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen überzeugen und mit den anwesenden Partnern des Netzwerks SHOWTIME-LOUNGE ins Gespräch kommen.

 

Weitere Infos unter http://www.showtime-lounge.de