5. Hochzeitsmesse in Bonn

11.2012

„Verliebt! Verlobt! Wir heiraten!“ war das Motto auf der exklusiven Hochzeitsmesse  am vergangenen Sonntag, die aufgrund der großen Ausstellerzahl dieses Jahr in der Beethovenhalle in Bonn stattfand.

Dort wurde allen heiratswilligen Paaren, deren Verwandten und Freunden ein reichhaltiges und interessantes Angebot an Informationen rund um das Thema Hochzeit geboten.

Eine Vielzahl an Unternehmen aus der Region stellten auf dieser Messe auf rund 1000 Quadratmetern  Ihre Angebote und Ideen vor.

Auf der großen Modenschau ließen sich die zukünftigen Ehepaare perfekt inspirieren und verzaubern.

Die technische Ausstattung und Durchführung der Veranstaltung übernahm die Firma Showtime. Die Veranstalterin Lucja Stenzel zeigte sich begeistert von der perfekt inszenierten Modenschau an diesem Tag.