Karneval 2016

02.2016

Die Karnevalssession 2015/2016 ist erfolgreich mit zahlreichen Veranstaltungen in der Region beendet worden.

Unter anderem war die Firma Showtime in dieser Zeit (wie auch außerhalb der Karnevalszeit) als technischer Tourservice für Ham & Egg tätig.

Des Weiteren war Showtime bereits zum 7. Mal in Folge für den technischen Ablauf und die Planung, in Absprache mit dem Pächter Rolf Köster, für die ausverkaufte Karnevalsparty mit über 1000 Gästen an Weiberfastnacht im Polizei-Präsidium Bonn und auch erstmals für den Freitag verantwortlich. Da feierte das erste mal der Krimi- und Sozialverein der Polizei ihre große Party als „neue“ Location zur ehemaligen Tiefgarage. Unmengen an Traversen sowie diverse Deko-Beleuchtungen wurden für diese Veranstaltungen verbaut. Der Veranstalter und zugleich auch Inhaber des Bistros, Rolf Köster und sein Team gaben sich wieder einmal sehr erfolgreich große Mühe beim Catering und beim allen anderen Vorbereitungen für diese Veranstaltung. Die Party am Weiberfastnacht gehört inzwischen zu den angesagtesten Karnevalspartys in Bonn und Umgebung.

Erstmalig sorgte am Karnevalssamstag einer der Showtime DJs beim SV Remagen vor über 800 Gästen für beste Karnevalsstimmung auf dem Sportlerball in der Rheinhalle Remagen.

Auch die Tribüne für den Troisdorfer Karnevalszug am Sonntag sowie die Tribüne auf dem Bonner Münsterplatz für den Rosenmontagszug stammte in diesem Jahr wieder von der Firma Showtime.