Karnevalspartys im Polizeipräsidium

02.2012

Die beiden Karnevalspartys im Bistro Dahlienfeld des Polizeipräsidiums Oberkassel waren auch in dieser Karnevalssession als voller Erfolg zu verzeichnen.

Showtime war bereits zum 3. Mal in Folge für den technischen Ablauf und die Planung, in Absprache mit dem Pächter Rolf Köster, verantwortlich. Unmengen an Traversen sowie diverse Deko-Beleuchtungen wurden für diese Veranstaltung verbaut.

Der Veranstalter und zugleich auch Inhaber des Bistros, Rolf Köster und sein Team gaben sich wieder einmal sehr erfolgreich große Mühe beim Catering und beim allen anderen Vorbereitungen für diese Veranstaltung.

Die Partys, die inzwischen zu den angesagtesten Karnevalspartys in Bonn und Umgebung gehören, fanden an Weiberfastnacht und am Karnevalssonntag im Anschluss an den LiKüRa-Zug statt. Auch der Bonner Prinz Rainer I. und Bonna Victoria I. samt Gefolge statteten der Party einen Besuch ab und lobten die erfolgreiche Veranstaltung in den höchsten Tönen.