Klangwelle Bonn 2011

09.2011

Unter dem Motto „7punkt11 – klassisch.reloaded.jeck.“ findet dieses Jahr zum 7. Mal die Klangwelle Bonn statt.

Dieses Event der Superlative begeisterte in den vergangenen Jahren schon bis zu 100.000 Besucher.

Vom 16. – 25. September 2011 werden wieder die schönsten klassischen Melodien, Ohrwürmer der Rock- und Popgeschichte und typisch rheinisches Liedgut passend zu einem unvergesslichen Zusammenspiel aus Wasser, Laser, Licht und Video auf dem Bonner Münsterplatz erklingen und zu sehen sein. Dieses Jahr wird die überdachte VIP-Bühne sogar noch vergrößert und bietet nun bis zu 50 Sitzplätze.

Auch die Firma Showtime ist, wie jedes vergangene Jahr, an der Umsetzung dieses Events, besonders an der Vergrößerung der VIP-Bühne sowie als Mitsponsor beteiligt.

Das kulturelle Highlight der Region, welches sich inzwischen auch an überregionaler Beliebtheit erfreut, ist weiterhin zur Freude aller Besucher eintrittsfrei. 

Weitere Infos finden Sie unter www.klangwelle-bonn.de