Maritim Royal Ball & Still Collins Silvester-Konzert im Bonner Tanzhaus

01.2014

Wieder einmal begeisterte der Maritim Royal Silvester Ball im Bonner Maritim-Hotel mehrere tausend Ballgäste. Bei Bonns größter Galaveranstaltung standen verschiedene Musikbereiche zu Verfügung sowie ein hochwertiges Galaprogramm abgerundet von einem Feuerwerk der Extraklasse.

 

Zu Silvester veranstaltete das Bonner Tanzhaus eine Silvesterparty mit Gala Dinner und Still Collins live. Im exklusiven Ambiente des Tanzhaus‘ wurde ein unvergessliches Silvesterevent gefeiert. Die große Terrasse bot um Mitternacht einen wunderschönen Blick in den Silvesterhimmel.

Um diese Veranstaltung auch im technischen Bereich reibungslos durchführen zu können, vertraute das Tanzhaus auf die Veranstaltungstechniker sowie die Technik der Firma Showtime.