Mind Summit 2015 in Köln

05.2015

Auch in diesem Jahr war es ein voller Erfolg - die All-European Mentalism Convention „Mind Summit“ im Kölner Dorint Hotel vom 23. – 25. Mai 2015. Diese fand nach der Premiere im Jahr 2014 dieses Jahr zum 2. Mal statt.  Die Mind Summit ist ein Treffen für Mentalisten speziell aus Europa aber auch der ganzen Welt mit zahlreichen Vorträgen, diversen Ausstellern sowie vielen Show-Einlagen. Unter anderem mit bekannten Stars der Mentalisten-Szene wie u.A. Luke Jermay, Neal Scryer und ParaLabs. Ein Muss für jeden professionellen Mentalisten.

Gegründet würde diese Convention in Anlehnung an die MINDvention in Las Vegas, um auch in Europa eine Plattform für Mentalisten zu bieten. Die Idee dazu hatten Danny Archer aus den USA (einer der Gründer der MINDvention Las Vegas) sowie Rainer Mees & Thomas Heine von ParaLabs. Sie ermöglichten auch in diesem Jahr eine erfolgreiche Convention für Mentalisten.

In Zusammenarbeit mit ParaLabs war die Firma Showtime für die technische Ausstattung sowie die Durchführung auf dieser Convention zuständig.