Reiterball im Maritim Bonn

01.2014

Eine rauschende Ballnacht feierten knapp 800 Ballgäste des Kreispferdesportverbands Bonn/Rhein-Sieg am vergangenen Samstag im geschmückten Saal des Bonner Maritim-Hotels. Der Reiterball erfreut sich immer mehr an Beliebtheit, denn in diesem Jahr waren weitaus mehr Gäste auf dem Ball als noch im Jahr zuvor. Unter anderem wurden im Laufe des Abends die erfolgreichsten Sportler und Mitglieder des Verbandes im festlichen Rahmen ausgezeichnet.

Das Tanz- und Turnierorchester „Feedback Dancing Band“ aus Bad Honnef sowie einer der Showtime Discjockeys begleiteten die Veranstaltung musikalisch und sorgten für Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Showtime war zum wiederholten Male für die Bühnenausstattung verantwortlich und kümmerte sich um die technische Ausstattung sowie Betreuung dieser Veranstaltung.