Sahnestücke Deluxe - Das Beste aus 20 Jahren Ham & Egg

10.2016

Nach rund einem Jahr Vorbereitung war es endlich soweit: Deutschlands verrücktestes und erfolgreichstes Travestieduo "Ham & Egg" feierte  am 07. Oktober im Wahner Eltzhof die Premiere des brandneuen Programms „Sahnestücke Deluxe“ – Das Beste aus 20 Jahren Ham & Egg.

Ein neues, buntes und aufregendes Programm sowie schillernde und pompöse neue Kostüme begeisterten die Gäste auf ein Neues. Die ausverkaufte Premierenshow des neuen Programms wurde vom Publikum schon während der Show mit Standing Ovations gefeiert.

Mit der Premiere begann dann offiziell die Tournee von Ham & Egg. Es folgten bereits Auftritte im Medienhaus Lyz in Siegen sowie im Haus der Springmaus Bonn. Weiter geht es am kommenden Wochenende am Freitag im Hennefer Kurtheater sowie am Samstag in der Tanzschule Berns in Münster.

Als technischer Ausstatter und Tourbegleiter war das Team der Firma Showtime, wie auch in den letzten 20 Jahren, natürlich mit von der Partie und sorgte nach monatelangen Planungen wie immer für den reibungslosen technischen Ablauf der Shows.

Weitere Termine sowie Tickets unter: www.hamundegg.de