SHOW, SHOW, ALLES SHOW!

06.2013

Unter diesem Motto wird Deutschlands erfolgreichstes Travestie-Duo ab Oktober 2013 ein völlig neues Travestie- und Comedyprogramm präsentieren.

Neue schillernde und glitzernde Kostüme, neue Lieder a la Ham & Egg, herrliche Sketche und ein nagelneues Showprogramm!

Erleben Sie mit Ham & Egg unter anderem eine Reise in die moderne Märchenwelt, einen Flug ins All und den in Karneval in Rio. Eine neue Interpretation von Caterina Valente, die in den vergangenen Produktionen immer zu den Highlights zählte, wird auch in dieser Show zu finden sein und mit Sicherheit auch wieder für Beifallsstürme sorgen.

Die technischen Planungen für die neue Tournee sind bereits erfolgreich abgeschlossen und nun wird gespannt auf die Premiere im Oktober gewartet. Die Firma Showtime freut sich auch im mittlerweile 16. Jahr auf eine weitere erfolgreiche Produktion!