Stadtfest Bad Godesberg 2011

09.2011

Bereits zum 7. Mal fand vergangenes Wochenende das alljährliche Bad Godesberger Stadtfest in der Innenstadt statt.

Unter dem Motto „Shoppen, staunen, schlemmen“ wurde an drei Tagen in der gesamten City ein umfangreiches, kulturelles Programm mit vielen Austelllern aus Kunst und Gewerbe geboten. Kombiniert mit einem verkaufsoffenen Sonntag gab es viele Angebote für fast jeden Geschmack.

Eröffnet wurde das Stadtfest am Freitag um 16:30 Uhr durch die Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann mit dem Fassanstich an der Bühne auf der dem Theaterplatz. Daraufhin folgte dann ein dreitägiges Spektakel mit großem Live-Programm auf den Bühnen am Fronhof und am Theaterplatz. 

Organisiert wurde dieses Event vom Stadtmarketing Bad Godesberg. Showtime war bei dieser Veranstaltung mit für die Umsetzung, speziell für die beiden Bühnen, verantwortlich.