Tanz-Gala des Lions Club Troisdorf

10.2013

Letzten Samstag fand im Offiziers-Casino der Luftwaffenkaserne in Köln-Wahn die große Benefizveranstaltung des Lions Club Troisdorf statt. Der Lions Club ist ein Verein der sich für soziale Projekte engagiert und so wurde auch der Reinerlös dieser Benefiz-Gala an ein soziales Projekt gespendet.

An diesem Abend führte Hans-Jürgen Deuser, bekannt als „Knacki-Deuser“, humorvoll durch das bunte Programm aus Show, Unterhaltung, Musik und Tanz. Ob fantastische Musikbeiträge, überraschende Zwischenspiele oder schwingende Tanzbeine - ein abwechslungsreicher Abend mit vielen Höhepunkten und großer Tombola mit attraktiven Preisen wurde geboten.

Begeisterte Gäste und eine große Spendensumme waren das Endergebnis dieses erfolgreichen Abends.

Die Firma Showtime war zum 2. Mal für die gesamte technische Ausstattung dieser Veranstaltung verantwortlich und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.