Tollitätenempfang in der Volksbank

01.2013

Rund 600 bunt kostümierte Jecken bereiteten dem Bonner Prinzenpaar Prinz Dirk I. und Bonna Andrea I., die als Mitarbeiterin der Volksbank dort ihr „Heimspiel“ hatte, in der Zentrale der Volksbank Bonn/Rhein-Sieg am Mittwochabend einen herzlich jecken Empfang.

Neben einigen Nachwuchs-Tanzcorps, u.a. der Kindertanzgruppe der Ennertfunken, trat zu Beginn der LudwigsChor Bonn auf. Zum Abschluss eines gelungenen Abends gab die Musikgruppe „De Bajaasch“ ihr Bestes und spielte alles was ihnen und dem Publikum Spaß machte. Moderiert wurde das jecke Bühnen-Programm wieder von Ex-Prinz Willi Wester und Ex-Bonna Uta Göbels.

Bereits zum 11. Mal in Folge stammten die technische Ausstattung sowie die technische Organisation für diese Veranstaltung von der Firma Showtime.