Veranstaltung im Clostermannshof

09.2013

Um das facettenreiche Angebot des 4S-Sterne Hotels und der Golfanlage Clostermannshof in Uckendorf vorzustellen, luden die Inhaber Eheleute Seidel, die Direktorin Frau Bianca Murschall sowie der Küchenchef Herr Benedikt Frechen am vergangenen Freitag ausgewählte Gäste zu einer Vorstellungsveranstaltung ein.

Unter anderem wurden an diesen Abend die neu renovierten Zimmer besichtigt und im Hof gab es zwei Cooking-Stations an denen der Küchenchef Herr Frechen und seine Küchen-Crew ihr Können unter Beweis stellten und den Gästen so einiges präsentierten.

Am Abend trat die Formation „Köbes“ mit Sänger Roger Moore auf und sorgte für beste Unterhaltung. Anschließend gab es dank Event-DJ Jürgen Zimmermann super Musik und super Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Aufgrund des erfolgreichen Ablaufs besteht in jedem Fall Wiederholungsbedarf für das nächste Jahr.

Die Firma Showtime möchte hiermit auch der neuen Hoteldirektorin, Frau Murschall, zu ihrer Beförderung gratulieren und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.