Verliebt! Verlobt! Wir heiraten! Hochzeitsmesse 2016

11.2016

Am Sonntag fand die exklusive "Verliebt! Verlobt! Wir heiraten!" Hochzeitsmesse erstmalig mit großem Erfolg im Bonner Hotel Maritim statt.

Heiratswilligen Paaren sowie deren Familien und Freunden wurde ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot an Informationen und Dienstleistungen mit über 60 Ausstellern rund um das Thema Hochzeit geboten. Viele Unternehmen aus der Region stellten Ihre Waren und Dienstleistungen vor. Auch die Showtime-Lounge war mit einem Stand vertreten und bot ihr vielseitiges Repertoire interessierten Paaren an. Auf zwei Modenschauen konnten sich die zukünftigen Ehepaare von den neuesten Modetrends zum Thema Hochzeit inspirieren lassen.

Auch in diesem Jahr stammte der Catwalk sowie die zugehörige Ton- und Lichttechnik von der Firma Showtime, die bereits seit vielen Jahren mit der Veranstalterin Lucja Stenzel zusammenarbeitet.