Verliebt! Verlobt! Wir heiraten! Hochzeitsmesse in Bonn

10.2013

Heiratswilligen Paaren und deren Familien sowie Freunden wurde am Sonntag ein großes und interessantes Angebot an Informationen rund um das Thema Hochzeit geboten.

Viele Unternehmen aus der Region stellten auf dieser Messe in der Bonner Beethovenhalle Ihre Waren und/oder Dienstleistungen vor.

Die Besucher konnten sich beraten lassen, viele Eindrücke gewinnen und sich auf der 2-mal stattfindenden Modenschau inspirieren lassen.

Nach monatelangen Planungen mit der Veranstalterin der Messe, der Designerin Frau Lucja Stenzel, war die Firma Showtime unter anderem auch für den Catwalk sowie dessen Beschallung und Beleuchtung verantwortlich.

Des Weiteren war Showtime mit Partnern und Künstlern auf der Messe mit einem Stand vertreten.